Anmeldung Jungschützenkurs


Falls du Interesse hast an unserem Jungschützenkurs teilzunehmen, kannst du dich über das nachfolgende Formular für den Kurs anmelden.

Du kannst dich jeweils für die nächste Saison bis am 1. März über das Formular anmelden. Bei Fragen sende uns doch eine E-Mail.

Während der Saison kannst du dich aber gerne für ein Schnuppertraining direkt bei uns per Mail: js-signauhoehe@outlook.com

oder über unsere Social Media Kanäle melden.

 

Du kannst aber auch einfach mal bei einem unserer Trainings vorbeischauen!

Den Jahresplan und unseren Standort findest du hier:

 

Jahresplan

Anfahrtsplan

 

Nach der Anmeldung werden wir dich per Post/E-Mail zum ersten Kurstag einladen und weitere Informationen zustellen.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr mit dir 😁👍

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.