Resultate 2021

Amtscup Final 2021

Wir konnten dieses Jahr vier Amtscup-Gruppen stellen. Drei davon schafften es sogar in den Final! Dieser fand in Trub statt. Folgende Plätze konnten am Schluss belegt werden:

1. Rang: Daltons

3. Rang: Würstliburä

4. Rang: Rägäbogäfarbigä Hüennerhuufä

Interne Jahreswertung und Höchi-Cup 2021

Auch dieses Jahr haben wir wieder eine interne Jahreswertung mit vielen schönen Preisen, sowie einen Höchi-Cup durchgeführt. Zudem gibt es nun neu einen Wanderpreis in Form von einem Fässli für den besten Jungschützen des Jahres.

In der Jahreswertung war es eine knappe Angelegenheit. Am Schluss gab es folgendes Podest:

1. Rang Bürki Sven

2. Rang Häfliger Niklas

3. Rang Röthlisberger Lukas

Jahreswertung 2021.pdf

Kantonaler Nachwuchstag und Jungschützentreffen 2021

Der Kantonale Nachwuchstag und das Kantonale Jungschützentreffen fand in diesem Jahr in Aarberg statt. Unten sind einige Impressionen zu finden.

Emmentalischer Nachwuchstag und Jungschützentreffen 2021

Am emmentalischen Nachwuchstag und am emmentalischen Jungschützentreffen in Bowil hatten wir eine sehr hohe Beteiligung. Weiter haben sich einige Jungschützen für das kantonale Jungschützentreffen qualifiziert.

BGMJ Final 2021

Zwei Gruppen haben sich für den Final der Berner Gruppenmeisterschaft Jungschützen in Köniz qualifiziert. Anbei ein paar Fotos.

Wettschiessen 2021

Das Wettschiessen wurde dieses Jahr von uns auf der Höhe durchgeführt. Dabei kamen alle Jungschützen vom Amt Signau zu uns und bestritten den Wettkampf. Diverse Fotos sind anbei zu finden. Bei der Kategorie U21 belegte Dällenbach Christian den 3. Rang. In der Kategorie U15 siegte Röthlisberger Lara und Stucki Marcel belegte den 3. Rang. Unten sind auch die Ranglisten aufgeführt.

WS U21 2021.pdf
WS U15 2021.pdf
WS Leiter 2021.pdf

Feldschiessen 2021

Beim Feldschiessen belegten drei unserer Jungschützen und Jungschützinnen das Podest. Christian Dällenbach belegte den 1. Rang, Milena Brechbühl den 2. Rang und Annika Brechbühl den 3. Rang. 9 Plätze der Top 10 bei den Jungschützen wurden von unserem Verein belegt. Bravo! Anbei die Gesamtrangliste.

FS-Signau-Mutten2021.pdf